Bogenschützen Dahn 1972 e.V.

ANKÜNDIGUNG:

45. Internationales Feld- und Jagdturnier
am 16. und 17. April 2022 in Dahn - ABGESAGT!!

 

An alle Freundinnen und Freunde des Bogensports ! 

 

Nachdem wir sowohl die 2020er, wie auch die 2021er Ausgabe des 45. internationalen Feld-und Jagdturniers schweren Herzens wegen der Corona-Pandemie absagen mussten, gab es in dieser Woche eine interne Abstimmung der Mitglieder, und es wurde dadurch beschlossen auch die 2022er Ausgabe abzusagen

Die Entwicklung der Pandemie-Lage ist für uns nicht einzuschätzen, und somit ist es uns nicht möglich an Ostern 2022 eine solche Veranstaltung wie unser Turnier in planungssicherem Rahmen vorzubereiten.

Eine offizielle Ausschreibung wird es also auch für 2022 nicht geben, und unsere Hoffnung ruht weiterhin auf der Zukunft. Wir werden weiterhin den Status unserer Parcoure erhalten und die Scheiben instand setzen, um bei sich ändernden Rahmenbedingungen wieder ein Turnier ausrichten zu können.

Ankündigen über neue Informationen hier gibt es wie immer auch über unsere Facebook-Seite.

Wir hoffen auf Euer Verständnis, und freuen uns auf ein Wiedersehen mit Euch, sobald das wieder sicher und verantwortungsvoll möglich ist.

Bleibt gesund!

Es grüßen,
die Dahner Bogenschützen