Die Dahner Bogenschützen sind organisiert im Sportschützenkreis Pirmasens e.V.


angeliedert an den Pfälzischen Sortschützenbund e.V.    



Einzelne Mitglieder sind ebenfalls organisiert im Deuschen Feldbogen Sportverband e.V. (DFBV)   

Wichtiger Hinweis:

Das Hamburger Landgericht hat mit Urteil vom 12.5.1998 - 312 O 85/98 - entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links für die Inhalte der Seite, auf die verwiesen wurde,

unter Umständen ebenfalls Verantwortung zu tragen hat. Dies kann nach Aussagen des Landgerichts nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Wir haben auf unserer Homepage Links zu anderen Seiten im Internet angelegt.

Somit distanzieren sich die Bogenschützen 1972 Dahn e.V. ausdrücklich von allen Inhalten, die in Seiten zu finden sind, auf die von uns verwiesen wurde.
Gemäß Paragraph 28 Absatz 3 BDSG ist die Weitergabe der Mailadressen des BS 1972 Dahn e.V. und anderer hier genannten Mailadressen an kommerzielle Adressensammlungen,
sowie deren Verwendung zu Werbezwecken oder der Markt- oder Meinungsforschung ausdrücklich untersagt.