Liebe Campingfreunde beim Osterturnier!

Die in den vergangenen Jahren immer mehr gestiegene Beliebtheit der Campingmöglichkeit direkt neben dem Einschiessplatz veranlasst uns zu folgenden Hinweisen:

Unser befreundeter Nachbarverein FC Dahn stellt uns nun schon seit vielen Jahren diesen Platz dankenswerterweise über die Turniertage zur Verfügung. Um dies auch zukünftig für Euch zu ermöglichen muss dessen Nutzbarkeit im Anschluss an unser Turnier unbedingt gewährleistet sein!

Aus diesem Grund sollten auch alle, die beabsichtigen etwas länger zu bleiben (problemlos möglich) in das Areal der Pfaffendölle ausweichen!

Die im „etwas feuchten“ Turnierjahr 2015 populär gewordenen „Grabenarbeiten“ zur Wasserkanalisierung müssen unbedingt unterbleiben, da der Fußballclub den Untergrund des Areals extra verdichtet hat, um ihn als Trainings- und Ausweichspielplatz nutzen zu können. Das Ausheben von Gräben stellt für die Spieler während des Trainings ein erhebliches Verletzungsrisiko dar, auch wenn die Gräben beim Verlassen des Platzes wieder zugescharrt werden!!

Aber auch etwas Positives gibt es zu vermelden: Die dort im vergangenen Jahr vorgekommenen Stromausfälle sollten der Vergangenheit angehören, da das EVU die Versorgungsleistung des Verteilers angepasst hat. Nichts desto trotz handelt es sich natürlich um eine temporäre Installation, und deshalb sollte auf einen sparsamen und überlegten Einsatz von elektrischen Großverbrauchern wie Elektroheizungen geachtet werden! Dass Profi-Camper ihre Kabelrollen immer komplett abrollen und vor Feuchtigkeit schützen, davon gehe ich jetzt mal aus – wem sag ich das…

Ich bitte Euch um Beachtung und Umsetzung bei kommenden Turnieren, damit auch in Zukunft wieder ungetrübte Campingfreude auf dem Platz herrschen wird.

 

Im Namen der Bogenschützen Dahn 

Jochen Riehm (1. Vorsitzender BS 1972 Dahn e.V.)

< zurück zur Startseite >